Benutzeravatar
Achenbach Akustik
Thema Autor
Beiträge: 269
Registriert: 27. Nov 2011 14:20
Wohnort: Friesenheim/Rhh

Re: Achenbach Akustik - Tag(e) der offenen Tür 2019

20. Apr 2019 18:28

 Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei den zahlreichen Besuchern für ihr Erscheinen danken. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, die Tür zu öffnen und meine Lautsprecher zeigen zu können. Natürlich ist es an solchen Tagen kaum möglich jedermanns (Hör)Wünsche zu erfüllen. Dazu sind die Geschmäcker - zum Glück - doch zu verschieden und es gibt schon aus rein physikalischer Natur nur begrenzten Platz, um einen Lautsprecher RICHTIG hören zu können. Bei zeitweise über einem Dutzend Zuhörer im Raum verständlich.
Bei manchen Besuchern hatte ich den Eindruck, unzufrieden "das Weite" gesucht zu haben. Sollten diese hier mitlesen (gilt natürlich auch für alle anderen interessierten): Man kann auch unverbindliche Termine zum Hören vereinbaren, um seinen Wunschlautsprecher mit seiner Musik zu hören.
Viele Grüße
Dieter
Gewerblicher Teilnehmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste