Benutzeravatar
HORNI
Moderator
Thema Autor
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jan 2010 19:17

Verband Deutscher Tonmeister+ High End Society kooperieren

19. Mai 2017 19:58

Was hält die kreative Seite davon?

:Guckstduhier:

http://www.tonthemen.de/viewtopic.php?f=1&t=2968


:!2:
Wer nichts weiß muss alles glauben ;)
 
Benutzeravatar
Horn-ophil
Moderator
Beiträge: 897
Registriert: 12. Dez 2012 14:45
Wohnort: Home of the hessisch "Land-Day"

Re: Verband Deutscher Tonmeister+ High End Society kooperieren

22. Mai 2017 07:32

Interessanter Ansatz. Aber beim Querlesen merkt man schon recht deutlich die verhärteten Fronten.
So einen Ansatz grundsätzlich zum Scheitern zu verurteil weil ja dies oder jenes "Voodoo"-Thema
angesprochen werden könnte ist letztendlich nicht zielführend und spiegelt nur die verkrustete eigene Einstellung.
Ich denke die werden schon vorab einen sinnvollen Themen-Katalog erarbeiten mit Punkten über die es lohnt zu diskutieren
und Möglichkeiten für nachfolgende Projekte.
Und am Ende werden an solchen Treffen auch nur die Firmen aus der Hifi-Szene teilnehmen, die wirkliches Interesse
an einer konstruktiven Zusammenarbeit haben. Verweigerer wird es nach wie vor geben, die ihren eigenen Weg bzgl.
Klangreproduktion gehen wollen und werden. Was auch durchaus in Ordnung ist, da ja nicht jeder Käufer den gleichen Ansatz
verfolgt in Bezug auf das was er hören möchte. ;)
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob das tatsächlich zustanede kommt, welche Themen diskutiert und in folgende Projekt umgesetzt werden.
Da kann man als Kunde mit Sicherheit von profitieren :Bier:
- Carpe that fucking diem -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast