Benutzeravatar
slw
Thema Autor
Beiträge: 52
Registriert: 10. Feb 2020 10:35

Mola Mola "Tambaqui" (DAC) - wer hat damit bereits Erfahrungen ...

6. Okt 2020 09:51

Mola Mola "Tambaqui" - wer hat damit bereits Erfahrungen sammeln können?

Ich habe nur einmal (relativ kurz) reingehört, aber das war schon ziemlich gut. Mein Fuß fing sofort an zu Wippen  :hoeren: 
 
Benutzeravatar
Horn-ophil
Moderator
Beiträge: 1354
Registriert: 12. Dez 2012 14:45
Wohnort: Home of the hessisch "Land-Day"

Re: Mola Mola "Tambaqui" (DAC) - wer hat damit bereits Erfahrungen ...

6. Okt 2020 11:06

Kann ich leider nicht mit dienen...sieht aber stylisch aus  8-) 
Witzig ist auch der Mondfisch als Emblem  :D
Solltest Du die Gelegenheit bekommen den probezuhören....bitte berichten :Bier:

Viele Grüße
René
- Carpe that fucking diem -
 
Benutzeravatar
slw
Thema Autor
Beiträge: 52
Registriert: 10. Feb 2020 10:35

Re: Mola Mola "Tambaqui" (DAC) - wer hat damit bereits Erfahrungen ...

6. Okt 2020 11:57

Bruno Putzey ist der "geistige Vater" und ja kein unbekannter ... Philips, Hypex, Grimm Audio, Kii Audio ... und jetzt noch Mola Mola. Man kann vermutlich sagen er weiß was er tut  ;)

Das Angebot ihn probezuhören habe ich bereits. Jetzt muss es noch zeitlich passen. Keep you updated  :pfeif:
 
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 3408
Registriert: 11. Apr 2009 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Mola Mola "Tambaqui" (DAC) - wer hat damit bereits Erfahrungen ...

7. Okt 2020 07:04

Moin,

also die Berichte lesen sich jedenfalls gut und mir persönlich gefällt, dass man ihn direkt als Roon Endpoint via Ethernet anspielen kann. Leih ihn dir doch mal aus! Ich komme dann gerne mit meinem Aqua La Scala vorbei.

Gruß Robert
 
Benutzeravatar
slw
Thema Autor
Beiträge: 52
Registriert: 10. Feb 2020 10:35

Re: Mola Mola "Tambaqui" (DAC) - wer hat damit bereits Erfahrungen ...

14. Okt 2020 13:32

Robert hat geschrieben:
Moin,

also die Berichte lesen sich jedenfalls gut und mir persönlich gefällt, dass man ihn direkt als Roon Endpoint via Ethernet anspielen kann. Leih ihn dir doch mal aus! Ich komme dann gerne mit meinem Aqua La Scala vorbei.

Gruß Robert

Hallo Robert, die Idee gefällt mir. Ich habe hier gerade ein paar neue Baustellen, aber wenn es passt komme ich gerne darauf zurück. Danke! Gruß, Oliver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste