cool_orb
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2020 20:04

JBL L80 T

27. Jun 2020 20:44

Hallo an alle Hifi Liebhaber,
Ich bin neu hier im Forum und habe mir heute zwei JBL L80 T gegönnt für 220 Euro.
Die Boxen waren augenscheinlich und nach einem Hörtest soweit in Ordnung also habe ich die mal mitgenommen.
Angeschlossen habe ich die dann an eine Yamaha M 50 Endstufe mit einem C 50 Vorverstärker welcher von einem 
Technics SL- PD6 CD und einen Technisat Radio Tuner gespeist wird.
Nach einem erstem Hörtest in der Kombination kann ich sagen die klingen echt gut ^^
Sehr beeindruckend finde ich Bass und Mitten Wiedergabe auch wenn leise gehört wird.
Den Hochtöner empfinde ich als sehr lebhaft.

LG cool_orb 
 
Benutzeravatar
Thomas74
Chef-Moderator
Beiträge: 4411
Registriert: 19. Jun 2010 18:46

Re: JBL L80 T

27. Jun 2020 22:07

Hallo ! *welcome*
Na herzlichen Glückwunsch ..220 € für ne L80T .. ich würde mal sagen ein ultimatives Schnäppchen !
Ich hoffe die Basstreiber sind noch original bzw. die Schaumstoffsicken wurden nicht durch Gummisicken ersetzt.

Grüße
Thomas
Be good to yourself when, nobody else will !
 
cool_orb
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jun 2020 20:04

Re: JBL L80 T

27. Jun 2020 23:09

Danke Thomas,
Wie gesagt ich habe die Boxen heute erst bekommen und auf den ersten Blick scheint alles original  zu sein.
Die Yamaha Endstufe habe ich auch erst vor kurzem bekommen und bin seit dem sehr begeistert von der alten
Technik.
Ich hoffe hier im Forum viel Austausch dazu zu haben.
Gruß cool_orb
 
hart44
Beiträge: 1351
Registriert: 14. Apr 2009 21:13

Re: JBL L80 T

29. Jun 2020 15:11

Hallo,
Stell bitte mal ein Bild ein . Hatte die LS selbst mal. Kann dir dann schreiben ob sie Original
  ist. Sonst super Box.

Grüße 
H.
 
Benutzeravatar
Thomas74
Chef-Moderator
Beiträge: 4411
Registriert: 19. Jun 2010 18:46

Re: JBL L80 T

6. Jul 2020 13:04

Keine Antwort mehr :?2:
cool_orb hat geschrieben:
Ich hoffe hier im Forum viel Austausch dazu zu haben.

So wird das aber nichts mit dem Austausch.
Be good to yourself when, nobody else will !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste