thomas1960
Beiträge: 4490
Registriert: 13. Dez 2009 21:00
Wohnort: Taunus

Re: JBL L100T

7. Nov 2018 18:59

Lieber Wolfgang M.,

mein tiefstes Mitgefühl ist mit Dir!
Nur ein Paar Speaker stellen zu können und andere gar verkaufen müssen - welch eine HÖLLE  :cry2: !
In dieser Situation bist Du ja nicht ganz alleine.
Die Quinta neu hat mir bei Max SEHR gut gefallen - wenn Sie doch nur noch etwas „schmutzig“ könnte  :roll: .

https://www.thomann.de/de/spl_psd_4000.htm

Das kam u.a. heute aus Riedenburg bei mir an. Seit offensichtlich 10 Jahren (!) bei Profis am Markt.
Durch etwas andere Aufstellung knallen die Neumann mit Schallplatte und dem simplen Pre des NAD gerade total abgefahren, verrückt ist das. Vielleicht werden deine Quinta und meine Neutralen damit noch schmutzige Rocker.

Ich bin, so denke ich, nicht mehr so weit davon weg... :Bier: .
Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege:
was willst Du im Nebenzimmer?
 
Benutzeravatar
bucky
Beiträge: 1309
Registriert: 22. Nov 2009 19:47
Wohnort: im Inntal

Re: JBL L100T

7. Nov 2018 20:55

uiuiuih! :???::
Hi-Fi Vitalizer


ich habe gelesen, dass man die beste wirkung erzielt, wenn man den vitalizer auf die thymusdruese, d. h. die mitte des brustbeins, etwa vier fingerbreit unter der halskuhle richtet. weitere wichtige zielpunkte sollen der oberste punkt auf dem kopf, die mitte der stirn und das sog. "meer der energie", das sich drei fingerbreit unter dem bauchnabel befindet, sein.
indem psychoakustische und audiometrische grundsaetze angesprochen werden, erzielt der Vitalizer nachweislich akustische verbesserungen.
SO wird dann also jeder speaker zum rocker... :shock: :shock:
:lol2: :lol2: :lol2:
...and DON`T FORGET TO BOOGIE!
:Peace:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast