Markus Pajonk
Thema Autor
Beiträge: 18
Registriert: 9. Sep 2019 16:15
Kontaktdaten:

Fyne?

9. Sep 2019 16:32

Hallo,
wer hat sich die Fyne Sachen schon mal im Vergleich angehört? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruss Markus
Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.
 
Benutzeravatar
Tischi
Beiträge: 847
Registriert: 14. Apr 2009 23:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fyne?

19. Sep 2019 17:01

Ahh, jetzt weiss ich endlich, welches der Nach-Nachfolger meiner Tannoy DC10T ist: Die Fyne F703, jetzt mit Druckkammertreiber (!) und der Bassreflexöffnung nach unten. Spannend.

Die F1-Modelle sehen ziemlich sonderbar aus, irgendwie erinnern mich diese optisch an den Minion "Stuart", oder vielleicht an ein Periskop...

Bild
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“ (Humphrey Bogart)
 
Markus Pajonk
Thema Autor
Beiträge: 18
Registriert: 9. Sep 2019 16:15
Kontaktdaten:

Re: Fyne?

Gestern 11:59

Die Ähnlichkeit ist frappierend ;)

Tannoys aktueller Weg: Studio?
Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast