Lars
Moderator
Thema Autor
Beiträge: 3606
Registriert: 13. Apr 2009 14:11
Wohnort: NRW

Vivitek h1188

26. Dez 2021 16:11

Weil mein Beamer beim Service ist und der bei meiner großen Leinwand spätestens bei 3d an Seine Licht Grenzen kommt hab ich mir den geholt.
Eigentlich im Endeffekt gedacht nur für 3d weil er das eben mit 144 hz shutter und guter Lichtleistung sehr gut macht. Aber auch in 2d ist das ein sehr beachtliches Bild. Wirklich schön. Ich überlege mir ein natives 4K Gerät zu holen, aber wenn man bedenkt dass der dann wenigstens 5-6 mal soviel kostet wie der kleine dlp hier….. wer einen günstigen Beamer sucht, gerne mal 3d schaut ….ich würde den empfehlen in die Auswahl zu nehmen. Rbe nehme ich nicht wahr. Da kann ich nicht sagen ob das überhaupt vorkommt. Typisch weniger gut bei dieser Gattung ist wenig Aufstellungsflexiebel und kein Schwarzwert Champion, obwohl das für mich zumindest in 2d mit der Auto Iris auch recht gut ist.
L.G.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste