Benutzeravatar
Hififreak
Beiträge: 218
Registriert: 6. Feb 2017 08:26
Wohnort: Nähe Riedenburg

Re: Unison Max 2

29. Okt 2018 19:01

Hallo,
Ist irgendjemand von der Max 1 auf die Max 2 umgestiegen?
Wenn ja würde mich interessieren ob es auf Dauer eine wirkliche Steigerung bzw. Verbesserung war.
Ich bin eigentlich mit meinen Max 1 sehr zufrieden, aber wie es halt ist ...
man will immer mehr.
Gerade Leute die beide Lautsprecher über längere Zeit besessen haben wissen am besten die Unterschiede.
Ich würde mich über alle Bewertungen freuen.
Der Verstärker ist und bleibt auf jeden Fall mein Simply italy.
Gruß Hans
 
Onkel Müller
Beiträge: 34
Registriert: 9. Jun 2016 12:47

Re: Unison Max 2

1. Nov 2018 15:49

Hallo,

größer heißt / muß ja nicht besser sein. Wurde auch gerade im Max 1 Fred was zu geschrieben.
Der Mehrpreis der 2 ist ja nicht ganz unerheblich ... ob sich DAS dann lohnt ??
Am besten selber vergleichen / gegen hören.

Wenn du im 12" 2-Weg Segment bleiben möchtest könnte es sich lohnen zu warten bis es gescheitere alternativen zur Max 1 gibt.

;) Onkel Müller
  
 
Benutzeravatar
Unison12
Beiträge: 1551
Registriert: 4. Mai 2012 18:54
Wohnort: Thüringen

Re: Unison Max 2

1. Nov 2018 20:31

Welche Alternativen? 
Man hört nie aus

Uwe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste