Paul's-Reference Hifi-Forum

DAS Forum für wirkungsgradstarke Lautsprecher
Aktuelle Zeit: 26. Jul 2014 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unison Simply Italy
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012 12:30 
Offline

Registriert: 9. Okt 2009 14:25
Beiträge: 391
Der Nachfolger des Simply Two steht schon in den Startlöchern: Der Simply Italy.

http://www.theaudiobeat.com/topaudio2011/topaudio2011_unison_research.htm

Gefällt mir in Schwarz recht gut. Ob er klanglich auch so gelungen ist, wie sein Vorgänger?
Max Krieger hat ihn auch schon auf seiner Website.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unison Simply Italy
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jun 2010 18:46
Beiträge: 2312
Wohnort: Reichertshofen
:shocked: gefällt mir sehr sehr gut... :freu: Unison hat ja den S6 mit der Version II auch nicht "versaut".. sondern nach meinem Geschmack sehr gelungen überarbeitet..

_________________
ich meinte zu hören


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unison Simply Italy
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Apr 2009 11:03
Beiträge: 476
Wohnort: Raum Hannover
Mir gefällt der alte besser! :D

Gruß

appice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unison Simply Italy
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012 14:18 
Offline

Registriert: 13. Dez 2009 22:00
Beiträge: 2844
Wohnort: Taunusstein
...und mir gefällt der Neue mindestens so gut wie der Alte :lol: .
Vorteil: die Anschlüsse sind alle hinten...

_________________
"Es ist doch total egal wie Lautsprecher aussehen. KLINGEN MÜSSEN SIE"!
(sagt meine Freundin...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unison Simply Italy
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012 14:55 
Offline

Registriert: 9. Okt 2009 14:25
Beiträge: 391
Von den hinteren Anschlüssen habe ich noch kein Bild gefunden. Vielleicht gibt es wahlweise keine 4 und 8 Ohm Abgriffe mehr, so wie beim neuen S6. Der alte S6 hatte sie noch, beim neuen hat man einen einheitlichen "Mittelweg" gefunden und sie mit 6 Ohm gekennzeichnet. Sie sollen im Bereich von 4-8 Ohm (natürlich auch darüber) alles abdecken, was an nominellen Lautsprecherlasten drangehängt werden kann.

Bei meinem guten alten S2 LAE klingen die Cornwall über die 8 Ohm Ausgänge wesentlich räumlicher und besser.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

The Klipsch ® trademark is registered with the German Patent and Trademark Office and the Office for Harmonization in the Internal Market (Trade Marks and Designs) and is used under license from Klipsch Group, lnc.
Mit freundlicher Unterstützung von Scholz|Direct - Direct zum Erfolg!
und der
Dahlem Research & Consulting Group - Unternehmensberatung in Berlin, Ausgründung der Freien Universität Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de