Hule
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2018 08:48

Freizeit

10. Nov 2020 15:59

Hallo!

Mich würde echt interessieren, was ihr denn so den ganzen Tag macht!?
Durch diese ganze Situation mit Corona heißt es ja für viele von uns zu Hause sitzen... Ich weiß bald nicht, was ich noch tun kann, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt ;) Wie geht es euch?

Damit es mir nicht allzu langweilig wird, wette ich in letzter Zeit! Da das Wettbüro geschlossen ist, in dem ich wette, wette ich nun online! Ja, ja, kann man auch machen! Ist zwar nicht das gleiche, aber gut... besser als nichts!

Aber genug von mir. Jetzt seit ihr dran ;)
 
Benutzeravatar
makemebad
Beiträge: 514
Registriert: 14. Apr 2009 13:31
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Freizeit

10. Nov 2020 20:50

Hi,

8 Std. mal sicher arbeiten pro Tag ;)
7 Std. schlafen
1-2 Std. essen
1-2 Std. Mukke hören
1-2 Std. zocken (also Computerspiele)
2-3 Std. lesen, meist was für meine Hobbies

Außerhalb von Corona Lockdown:
Motorrad fahren
Fotografieren
Wandern wenn ich mein Allerwertesten hoch bekomm
Pubs aufsuchen :Bier:
Aja mit Frau was machen... hehe...


Aber hier mal eine interessante Seite worauf es bei unserem Hobby ankommt, wenn dir "fad" wird:
https://www.hifiaktiv.at/
You are in the Concert Hall... AT HOME!
 
Benutzeravatar
Tischi
Beiträge: 1130
Registriert: 14. Apr 2009 23:41
Wohnort: Switzerland

Re: Freizeit

13. Nov 2020 09:00

Mo.-Fr. 8.4h nominelle Arbeitszeit (42h-Woche). Inkl. Mittagspause und Arbeitsweg sind dann schon mal 10h weg. Mo und Mi koche ich das Abendessen, d.h. richtig kochen und meistens deftig. Di, Do und So strample ich jeweils 1h auf dem Crosstrainer, irgendwie müssen die Kalorien ja wieder weg. Am Wochenende ganz selten mal in ein Restaurant (in der CH regional noch offen), Spaziergänge, Wanderungen usw. Am Do jeweils noch VaKi-Abend. Zwischendurch mal Musik hören, TV schlafen, basteln, Kollegen besuchen, Wohnung putzen usw.

Sagen wir mal so: Mein Lebenswandel hat sich Corona-bedingt nicht sonderlich verändert, da ich seit jeher eher Abstand zu Menschenmassen gesucht habe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste