Markus Pajonk
Thema Autor
Beiträge: 18
Registriert: 9. Sep 2019 16:15
Kontaktdaten:

Das erste "Brexit" Opfer der Hifi-Branche?

22. Sep 2019 12:03

Hallo,

wer kennt von euch Mitchell + Johnson Hifi Produkte? Wenn nicht. Auch nicht mehr schlimm. Sie stellen ihre Arbeit ein.

Mitchell & Johnson: Britischer HiFi-Fabrikant stellt Betrieb ein

Markus
Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.
 
Benutzeravatar
Tischi
Beiträge: 883
Registriert: 14. Apr 2009 23:41
Wohnort: Im kleinen Land der vielen Käse und hohen Berge

Re: Das erste "Brexit" Opfer der Hifi-Branche?

23. Sep 2019 13:34

Spannender finde ich auf dieser Seite den Link zum Braun-Comeback. Braun hat mir damals extrem gut gefallen, war aber nicht finanzierbar.

Aber heute würde ich es nicht mehr wollen....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste