Benutzeravatar
TMS42
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: 12. Mär 2019 11:27

Tang Band W8-740P - zwei Stück - für 8" Dipol-Sub

15. Mär 2019 23:33

nach 24h schon so viel nette Konversationen, hier gefällt's mir. :Bier:

Im Rahmen von "Recherchen" zur Forte12-Anzeige ist mir noch anderes für den Selbstbau bzw. Experimente in die Hände gefallen, was ich wohl Stück für Stück hier anbieten werde.

Als erstes zwei original verpackte Subwoofer-Chassis W8-740P aus einer Hobby-Hifi-Abo-Verlängerung.
Über die Teile muss man nicht viel schreiben, Bauvorschläge für Wumms aus kleinem Gehäuse gibt es genug, nur ich werde sie nun doch vorerst nicht umsetzen können.
Also dürfen andere ran!

Aktuell kostet das Stück im Schnitt 100€ neu.
Meine haben die Seriennummern 68 und 69, lagen aber immer dick eingepackt im Karton im trockenen Speicher eines tierfreien Nichtraucher-Haushalts.
Habe sie erst vorhin kurz aus dem Karton geholt, für Bilder, die bei Interesse gerne direkt versende (kann ich hier welche hochladen?). Die Plastiktüte haben sie dennoch nicht verlassen.

Aufgrund des Zustands halte ich 180€ plus Versand für fair, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bei Interesse am besten email an tms42 ät gmx de -  PN geht auch, wird nur seltener gelesen.

Bei Fragen bitte Fragen

Danke für's Lesen

Torsten

---
und noch das leider nötige Kleingedruckte:
Es handelt sich um eine Privatverkauf.
Das bedeutet: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
 
Benutzeravatar
TMS42
Thema Autor
Beiträge: 15
Registriert: 12. Mär 2019 11:27

Re: Tang Band W8-740P - zwei Stück - für 8" Dipol-Sub

23. Mär 2019 19:25

Update: Habe nun auch den passenden Verstärker hier eingestellt.
Wer beides nimmt, bekommt natürlich Rabat!!
Gruß
Torsten

----
guter Sound ist Lebensqualität!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast