Benutzeravatar
TMS42
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2019 11:27

Achenbach Forte 12 -- zwei Stück

14. Mär 2019 22:45

Hallo zusammen,

erster Beitrag und gleich ne Anzeige am Markt?
Klingt suspekt, isses aber nich.

Die letzten TodT bei Dieter habe ich den ein oder anderen aus diesem Forum kennenlernen können und beim letzten Treff 2018 dann recht spontan Dieters Angebot der beiden Forte12 aus seinem Hörraum in dem Kofferraum geladen.
Von dort ging es erst mal in den trockenen Keller, bis im Hörraum neben den ebenfalls erstandenen ASEKT SLXT genug Platz ist.

In einem Jahr kann viel passieren, und inzwischen ist klar: Nicht mal die Aspekt können genug Platz bekommen, geschweige denn die beiden Subs.

Also dürfen sie in wohlwollendere Hände bzw Musikzimmer.

Bild brauche ich keins machen, es sind exakt die beiden aus Dieters Bildern in seinem Shop:

http://lsv-achenbach.de/kits/forte12.htm

Zum Preis:
Ich habe für beide zusammen 700€ gezahlt.
Wäre nett, wenn ich die wieder bekommen könnte. Ich lege dafür auch die passenden Anschluss-Stecker bei.
In vier Wochen ist wieder Treff bei Dieter, da kann ich sie gerne mitbringen. Vorher/nachher stehen sie zwei Orte weiter am Rhein.
Bei über 30 Kilo pro Stück wäre Versand nicht die beste Idee.

Noch zur Info:
Einen quasi nie genutzten Reckhorn-Verstärker hätte ich auch im Angebot. Den würde ich für 150€ dazu geben.

Bei Interesse am besten email an tms42 ät gmx de, da ich tags keine PN in Foren abrufen kann.

Bei Fragen bitte Fragen

Danke für's Lesen

Torsten

---
und noch das leider nötige Kleingedruckte:
Es handelt sich um eine Privatverkauf.
Das bedeutet: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
Gruß
Torsten

----
guter Sound ist Lebensqualität!
 
Benutzeravatar
Old Shatterhand
Beiträge: 1016
Registriert: 22. Apr 2016 13:43

Re: Achenbach Forte 12 -- zwei Stück

14. Mär 2019 22:57

@tosh: Die suchst du doch schon ewig. :Bier:
"Religion ist nichts anderes als verkapptes Gedankengut von Leuten, die andere mit Regeln unterdrücken wollen." - Serdar Somuncu
 
thosh
Beiträge: 260
Registriert: 23. Mär 2015 12:12

Re: Achenbach Forte 12 -- zwei Stück

15. Mär 2019 12:33

Yep, mail is schon raus.
Allerdings hilft mir der Hinweis bei der Preisverhandlung nicht unbedingt :)
 
thosh
Beiträge: 260
Registriert: 23. Mär 2015 12:12

Re: Achenbach Forte 12 -- zwei Stück

15. Mär 2019 12:46

wobei hier ja auch noch ein 15 Zöller rumliegt der auf sein Gehäuse warten welches unterwegs ist.
Es bleibt spannend....
 
Benutzeravatar
Old Shatterhand
Beiträge: 1016
Registriert: 22. Apr 2016 13:43

Re: Achenbach Forte 12 -- zwei Stück

15. Mär 2019 12:57

Dann verkauf ihn. ;)
"Religion ist nichts anderes als verkapptes Gedankengut von Leuten, die andere mit Regeln unterdrücken wollen." - Serdar Somuncu
 
Benutzeravatar
TMS42
Thema Autor
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2019 11:27

Re: Achenbach Forte 12 -- zwei Stück

15. Mär 2019 23:10

thosh hat geschrieben:
wobei hier ja auch noch ein 15 Zöller rumliegt der auf sein Gehäuse warten welches unterwegs ist.
Es bleibt spannend....

schau'n mer mal ;)
Gruß
Torsten

----
guter Sound ist Lebensqualität!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast