Kürzlich kam am Radio ein Instrumental-Stück, welches ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe, aber zu Traumreisen anregt. Es handelte sich um "Albatross"...
DAS Forum für wirkungsgradstarke Lautsprecher
Tischi hat geschrieben:Rumours lief bei mir gestern auch (endlich) mal wieder.
Kürzlich kam am Radio ein Instrumental-Stück, welches ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe, aber zu Traumreisen anregt. Es handelte sich um "Albatross"...
Wolfgang_M. hat geschrieben:Mein lieber Herr Bucky
Für Deine (meist) tollen Vorschläge/Vorstellungen sei Dir ganz herzlich gedankt!
Allerdings - nach Fleetwood Mac/Peter Green ist der chinesische Schmetterling (für mich) schon SEHR harte Kost!![]()
Wolfgang_M. hat geschrieben:Da ich dem Jazz üblicherweise nicht die allergrößte Aufmerksamkeit widme, würde leider auch diese CD nicht den Weg in meinen Bestand finden.![]()
Oliver hat geschrieben:Die Neil Young von oben hatte ich schon mehrfach im Warenkorb liegen, am Ende aber immer wieder rausgenommen, da ich in den letzten Jahren von der Klangqualität seiner Platten oder CDs immer wieder enttäuscht war. Und ich bin, wenn es um den Meister geht, sehr leidensfähig.Ich habe mir schon Konzerte von ihm angesehen in denen er dem Publikum 2 Stunden den Rücken zugekehrt hat und dann von der Bühne ging.
bucky hat geschrieben:was den klang angeht kannst du diese bedenkenlos kaufen. natuerlich nur meine meinung...