thomas1960
Beiträge: 5350
Registriert: 13. Dez 2009 21:00
Wohnort: Taunus

Re: Serie: Vorstellung interessanter Lautsprecher

28. Nov 2020 17:01

Oh, ich dachte, Du hättest schon davon gehört...- „noch bezahlbar“  :Crazylol: mit deinen Worten:

https://www.abacus-electronics.de/produkte/aktivlautsprecher/hornsysteme.html

Mit Einmessung vom Brüggemann... .
Wenn die KH420 nicht so fein wären (und bei mir sicher noch lange nicht ausgereizt, ich weiß!!!) -
das wäre noch ein Lustobjekt für mich, in der Tat.

Lg Thomas 
Wege entstehen dadurch, daß man Sie geht.
Schau auf das Schöne, dann bringst auch du das Schöne in deine Welt.
 
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 3427
Registriert: 11. Apr 2009 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Serie: Vorstellung interessanter Lautsprecher

28. Nov 2020 17:33

Hi Thomas,

Den 2“ Coax der Abacus kennst du ja ganz gut. Steht oben bei dir im Zimmer ;-)

Gruß Robert
 
hornblower
Moderator
Thema Autor
Beiträge: 312
Registriert: 15. Apr 2016 09:28

Re: Serie: Vorstellung interessanter Lautsprecher

28. Nov 2020 19:43

Hallo Thomas,

den BMS Koax habe ich mal bei Herrn Damde in Saarbrücken gehört, allerdings am großen 72er Jabohorn. Das war gut. Wirklich ebenso gut wie eine Avantgarde Duo, die ich ca. zu gleichen Zeit ebenfalls in Saarbrücken hören konnte. Lautsprecher, die einfach Spaß machen können. Mein Interesse richtet sich aber ganz gezielt auf die drei von mir genannten LS.

Grüße Andreas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste