Benutzeravatar
Oliver
Thema Autor
Beiträge: 410
Registriert: 12. Jun 2019 21:02

Re: Kompakter CD-Spieler oder Streamer?

27. Mär 2020 15:59

Hallo René!

Die CD-Box hatte ich ja schon mal hier. Allerdings mit der kleineren DAC-Box. Ich fand den Klang mehr als beeindruckend, gerade im direkten Vergleich mit meinem Unison CD-Spieler. Alleine die etwas umständliche Handhabung hat mich etwas abgeschreckt. 

Beste Grüße

Oliver
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
 
Benutzeravatar
Oliver
Thema Autor
Beiträge: 410
Registriert: 12. Jun 2019 21:02

Re: Kompakter CD-Spieler oder Streamer?

27. Mär 2020 16:56

So einfach, dass selbst ich auf Anhieb Musik hören kann.  :mrgreen2:

Jetzt wird erstmal entspannt und genossen. 

Bild

Bild
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
 
Benutzeravatar
Oliver
Thema Autor
Beiträge: 410
Registriert: 12. Jun 2019 21:02

Re: Kompakter CD-Spieler oder Streamer?

27. Mär 2020 19:34

Ich sitze hier und bin von den Socken, was diese kleine Kombi an Musik selbst aus einer meiner ältesten CD zaubert. Bis dato habe ich Neil Diamonds „Hot August Night“ noch nie so fantastisch klar gehört. Ich habe das Gefühl, selbst im Publikum zu sitzen und live dabei zu sein. Da wird nichts künstlich aufgepumpt, so wie beim Unison. Instrumente kommen glasklar rüber, Bässe sind knackig, und das Orchester gleich zu Beginn ein Träumchen. 

Im Grunde ist meine Kette jetzt fast perfekt, und ich werde jetzt erstmal  genießen und Musik hören statt immer weiter zu suchen. Einzig auf die Graham Boxen, auf die ich leider immer noch warte, bin ich noch gespannt. 
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
 
Benutzeravatar
Horn-ophil
Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: 12. Dez 2012 14:45
Wohnort: Home of the hessisch "Land-Day"

Re: Kompakter CD-Spieler oder Streamer?

27. Mär 2020 21:39

Freut mich zu hören, dass es so gefällt :Bier:
Ich wünsche Dir, dass es auch so bleibt und nicht nur die „Anfangs-Euphorie“ ist ;)

Viel Spaß beim hören 
- Carpe that fucking diem -
 
Benutzeravatar
Hififreak
Beiträge: 218
Registriert: 6. Feb 2017 08:26
Wohnort: Nähe Riedenburg

Re: Kompakter CD-Spieler oder Streamer?

27. Mär 2020 21:46

Super Oliver :-)
Es freut mich, dass Du jetzt auch digital zufrieden und glücklich beim Musikhören bist. Du scheinst ein gutes Händchen für "gute" Komponenten zu haben ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste