Mcketchupde
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2020 18:03

Subwoofer kaputt?

24. Okt 2020 18:11

Hallo, ich habe einen aktiv subwoofer (eton move 12-400 A) in meinen smart fortwo eingebaut (bj 2000). Vorher hatte den sub ein kumpel von mir, wo alles normal funktioniert hat. Mein Autoradio ist ein jvc kd-x351 bt.

Also, man hört al anfang das klicke von subwoofer, also er geht an, aber es läuft dann nicht weiter. dachte es könnte evtl am cinchkabel liegen, hab ein neues bestellt, eingebaut, hat nicht funktioniert. An der seite ist ein rotes licht, wo prot steht, das leuchtet nicht, aber das grüne power licht leuchtet, das heisst erdung, strom und remote laufen richtig. Am cinch kabel lag es auch nicht.
Also hat noch jemand eine idee? Ich hab mich auch mit meinem kumpel zusammengestellt, er hat das cinch aus seinem sub rausgenommen und sein radio mit meinem sub verbunden, strom kam von mir. Die musik lief aus seinem radio, dann hab ich die zündung an meinem smart angemacht und dann hat der sub für eine Sekunde ganz normal funktioniert, wirklich auch abgestimmt zum lied was lief. Hat jemand eine idee was man noch probieren/ändern könnte dass er normal läuft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast