Benutzeravatar
Unison12
Thema Autor
Beiträge: 1595
Registriert: 4. Mai 2012 18:54
Wohnort: Thüringen

Lsp Aufstellung optimieren

16. Feb 2017 18:47

Schaut mal hier: 
20170216_163821.jpg

Feine Sache, tatsächlich habe ich einen Lsp 8cm weiter nach vorne gestellt.  Ist schon interessant wenn der Sprecher zwischen den Boxen steht und irgendwelche Geräusche von links nach rechts wandern.Wenn eine Seite leiser ist, hört man es gut. Auch schön , die Beispiele mit der Phase.  Ich finde es so recht einfach seine Lautsprecher auszurichten. 
Man hört nie aus

Uwe
 
Benutzeravatar
fkjazz
Beiträge: 194
Registriert: 23. Mär 2013 08:28
Wohnort: Berlin

Re: Lsp Aufstellung optimieren

17. Feb 2017 11:22

HALLO; WO BEKOMMT MAN DENN DIESE CD ODER EINEN DOWNLOAD?
Gruß Friedrich
 
Benutzeravatar
Unison12
Thema Autor
Beiträge: 1595
Registriert: 4. Mai 2012 18:54
Wohnort: Thüringen

Re: Lsp Aufstellung optimieren

17. Feb 2017 17:53

Amazon
Man hört nie aus

Uwe
 
 
kastelleu
Beiträge: 49
Registriert: 5. Jun 2014 09:33
Wohnort: 38xxx

Re: Lsp Aufstellung optimieren

9. Mai 2017 09:48

Moin Gemeinde,

ich kann Uwe hinsichtlich seines Urteils über die IsoTek-Setup-CD nur kernig-kräftig unterstützen:
Stunde Zeit reservieren, Nahrung aufnehmen (es wollen ja Kisten bewegt werden), CD einlegen,
hören, schieben, wieder hören, schieben, usw. bis es gefällt.
Die CWIII sind einige Zentimeter nach vorn gewandert und weniger stark eingewinkelt.
Es hat sich gelohnt! Die Cornies liven jetzt haftiger.
Danke, Uwe, für den Tipp.

Gruß Rudi
 
Benutzeravatar
Lautsprecher Fan
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2017 12:51

Re: Lsp Aufstellung optimieren

9. Mai 2017 21:27

Hi Gemeinde,

auch mein Dank geht an Uwe.
Tja mehr bleibt da nicht zu sagen.

Lg Johannes
 
Benutzeravatar
Unison12
Thema Autor
Beiträge: 1595
Registriert: 4. Mai 2012 18:54
Wohnort: Thüringen

Re: Lsp Aufstellung optimieren

11. Mai 2017 09:14

Kleiner Preis,  große Wirkung  :Bier:
Man hört nie aus

Uwe
 
Benutzeravatar
Lautsprecher Fan
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2017 12:51

Re: Lsp Aufstellung optimieren

14. Mai 2017 18:11

Unison12 hat geschrieben:
Kleiner Preis,  große Wirkung  :Bier:

Man hört und sieht nicht aus. Wir haben jetzt vor, uns in der WG ein schickes Heimkino mit den richtigen Lautsprechern einzurichten. Haben ein paar Kumpels bei sich auch schon gemacht. Und wenn man schon ein freies Zimmer übrig hat..... :Hüpf:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste