DAS Forum für wirkungsgradstarke Lautsprecher
Lars hat geschrieben:Hallo,
hab den Link nur kurz überflogen. Ich bräuchte für eine Seite mindestens 7 Meter...konfektionieren die evtl. ?
Gruß Lars
mroemer hat geschrieben:Nach Thomas seiner Aussage scheinen das aber schon etwas mehr als nur Nuancen zu sein.
Lars hat geschrieben:
der Sinn dieser Vodoo getauften Rubrik, bestand darin das sich hier Leute ungehemmt über Dinge wie Kabel;Strom etc. austauschen können ohne von den "ungläubigen" (man verzeihe die Wortwahl) verschaukelt zu werden.
Peter V. hat geschrieben:Lars hat geschrieben:
der Sinn dieser Vodoo getauften Rubrik, bestand darin das sich hier Leute ungehemmt über Dinge wie Kabel;Strom etc. austauschen können ohne von den "ungläubigen" (man verzeihe die Wortwahl) verschaukelt zu werden.
Na denn, hier ein Gebrauchtschnäppchen für die Gläubigen:
http://www.ebay.de/itm/Kimber-Select-60 ... 4843547b78
Gruß
Peter
Lars hat geschrieben:Peter V. hat geschrieben:Lars hat geschrieben:
Na denn, hier ein Gebrauchtschnäppchen für die Gläubigen:
http://www.ebay.de/itm/Kimber-Select-60 ... 4843547b78
Gruß
Peter
![]()
Ich hab auch noch ein normales RCA am sub out.Zur Reihenfolge folge hab ich schon verschiedens gelesen.
Öfter hies es, das der stärkste Verbraucher zum Schluß stecken sollte
Gruß Lars
Zur Reihenfolge folge hab ich schon verschiedens gelesen.
Öfter hies es, das der stärkste Verbraucher zum Schluß stecken sollte.
tcare hat geschrieben:
Der Zusatz z.B. "nach meiner Meinung" gefällt mir besser und nach meiner bescheidenen Meinung würde es einen respektvollen Umgang mit anderen Meinungen zeigen.
Peter V. hat geschrieben:tcare hat geschrieben:
Der Zusatz z.B. "nach meiner Meinung" gefällt mir besser und nach meiner bescheidenen Meinung würde es einen respektvollen Umgang mit anderen Meinungen zeigen.
Hallo Thomas,
Physik hat nichts mit persönlichen Meinungen zu tun
Gruß
Peter
Horn-Fan hat geschrieben:Ich habe bei mir einige verschiedene Lautsprecherkabel ausprobiert.
Die Kabel hatten Querschnitte von 6 - 1mm.
Auch die Preisklassen waren unterschiedlich.
Den für mich besten Klang bei Lautsprecherkabel erziele ich mit den dünnen DNM Kabeln, die auch noch recht günstig sind.
Von Bassmangel oder fehlenden Details kann bei mir keine Rede sein.
Peter V. hat geschrieben:tcare hat geschrieben:
Hallo Thomas,
Physik hat nichts mit persönlichen Meinungen zu tun
Gruß
Peter
Thomas74 hat geschrieben:Ömm wenn das Thema sowieso unter "Voodoo und Magie" erstellt wird dann muß man Diskussionen über subjektive Klangempfindungen doch nicht wieder totlabern .. dieser Thread sollte moderiert werden.. und Grundsatzdiskussionen gleich ausgesondert werden.. sonst kommt hier nie Ruhe rein.
![]()
Thomas