zeitlos
Beiträge: 317
Registriert: 5. Mai 2017 21:12

Re: Anti-Mode 2.0 Dual Core

11. Apr 2018 19:35

thomas1960:  nur: will ich das auf Dauer?
Heritage-verseucht bin ich offensichtlich immer noch  :lol:!


Sehr interessant. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir so ein teil zuzulegen - oder soll ich sagten: spielte. Ich glaube, wenn man von Beginn an kleinere Aversionen gegen solche Dinge hegt oder eben "Heritage" verseucht ist, wird man sich damit auf Dauer nicht anfreunden können. 
Sauber mag es sein, aber ob es (einem selbst!) dann noch gefällt? Bei mir kommt noch ein zweiter Gedanke dazu. Ich will nicht das analoge Signal vom Plattenspieler digitalisieren. Ich will da schön analog bleiben. Beim Netzwerkspieler wäre mir das egal, aber wenn, dann müssten alle Geräte darüber laufen, und wie gesagt, das ist auch so eine Bremse bei mir. 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste