zeitlos
Thema Autor
Beiträge: 369
Registriert: 5. Mai 2017 21:12

Re: Die neue Schöne aus Riedenburg/Fürth: Rike Audio Natalija Phono III

3. Jul 2021 09:24

Servus Robert,

Danke fürs Feedback! Interessant.

Hast Du schon mal die Natalija 3 mit Rike Übertragern probiert? Wenn Du eh aktuell wartest, würde ich Dir das mal ans Herz legen. Ob es in Deine Kette passt, kann man zwar nicht sagen, aber ich finde sie wirklich großartig. Und im Vergleich zur Version mit Lundahl wirklich deutlich attraktiver. Aber natürlich kann es auch sein, dass genau diese Ausrichtung für dich die falsche ist. 
Vielleicht hast Du einen Händler in der Umgebung, der sie führt und mal unkompliziert ausprobieren lässt? Klar, die Sabine sollte noch mal besser sein, aber bei HiFi ist „besser“ schlechter ja schwer einzusortieren, da der eigene Geschmack letztlich alles dominiert. Und wenn mir Pommes besser schmecken als Hummer… ;)
Im Ernst, wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich der N3 mit Rike Übertragern mal eine Chance geben. Kostet ja nichts (außer bisschen Zeit). :)
 
zeitlos
Thema Autor
Beiträge: 369
Registriert: 5. Mai 2017 21:12

Re: Die neue Schöne aus Riedenburg/Fürth: Rike Audio Natalija Phono III

14. Aug 2021 00:00

In Riedenburg gehen die Natalijas ja gut weg. Ist denn vielleicht einer der neuen Besitzer auch hier im Forum unterwegs und mag mal seine Eindrücke teilen? 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste