Benutzeravatar
appice
Thema Autor
Beiträge: 653
Registriert: 14. Apr 2009 11:03
Wohnort: Raum Hannover

Dualfred Interview

27. Sep 2020 14:05

Für den Einen oder Anderen, der es noch nicht kennt, vielleicht interessant, was der sympathische Alfred Langer über seinen Werdegang und den Vinylboom zu erzählen hat.

https://www.rfo.de/mediathek/video/retr ... r9S8lgvh3Q

Gruß
appice
 
Benutzeravatar
bucky
Beiträge: 1545
Registriert: 22. Nov 2009 19:47
Wohnort: im Inntal

Re: Dualfred Interview

27. Sep 2020 19:27

grosses dankeschoen. rfo ist ja mein lokaler (nischen-)heimatsender - ich gebe zu ich schau ihn ganz selten - und kannte daher das interview auch bislang nicht.
und ja, wie bereits an anderer stelle geschrieben, macht mir mein endlich gerichteter DUAL grosse freude.
und im interviewzusammenhang ganz interessant - ja, der tontraegermarkt insgesamt hat gegenueber dem streaming verloren, aber: im 1. halbjahr 2020 wurde in den USA mit vinyl ein hoeherer umsatz erzielt als mit cd, erstmals seit 1986.
und zu guter letzt: dualfred war nicht ganz unschuldig daran, das ich 2012 meine LS50 gekauft habe...
gruss bucky
...and DON`T FORGET TO BOOGIE!
:Peace:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste