woodchamber
Thema Autor
Beiträge: 14
Registriert: 1. Feb 2012 22:18

Stageline STA-2000D

25. Nov 2018 18:00

Kleiner Tip am Rande für den schmalen Geldbeutel (für ca. 700€ neu zu bekommen). Der Stageline STA-2000D mit 4x500W eignet sich bestens zum
Bi-Amping (wie hier an meinen Cornwalls III). Der Stageline ist mit vier Pascal Modulen bestückt. Diese werden auch bei diversen Edel HiFi-Schmieden
verbaut die dann gerne bis zu das Zehnfache mehr verlangen für ihre Gerätschaften. Einfach googlen und man findet diverse Rezessionen zu dem Thema.
Ein Bekannter von mir der seit Jahrzehnten Hifi Fanatiker ist, und nichts von Class - D hält war von den Socken als er den Stageline hörte. 
Es lohnt sich den Amp auszuprobieren. Den besten den ich bis jetzt dran hatte, und da sind einige schon gekommen und gegangen.

https://www.monacor-international.de/marken/img/audio/pa-verstaerker/digitale-pa-verstaerker/sta-2000d/ 

Beste Grüße 
 
thosh
Beiträge: 221
Registriert: 23. Mär 2015 12:12

Re: Stageline STA-2000D

26. Nov 2018 15:03

Hallo,
interessanter Tip, hast Du eventuell das Teil mal mit einem vergleichbaren Crown Modell gehört ?
Was ist von der Nummer kleiner STA 1000D zu halten?
Gruß
thosh
Die schwere Geburt
 
woodchamber
Thema Autor
Beiträge: 14
Registriert: 1. Feb 2012 22:18

Re: Stageline STA-2000D

26. Nov 2018 16:38

Im STA-1000D sind einfach 2 Pascal Module verbaut, also kein Bi-Amping möglich.
Mit Crown konnte ich die CW bis jetzt nicht hören, somit kann ich dazu nichts sagen...

Beste Grüße
 
woodchamber
Thema Autor
Beiträge: 14
Registriert: 1. Feb 2012 22:18

Re: Stageline STA-2000D

26. Nov 2018 23:45

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast