Die Suche ergab 250 Treffer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
von thosh
15. Sep 2020 15:29
Forum: Analoge Quellen
Thema: Der Tonabnehmer Thread
Antworten: 213
Zugriffe: 42283

Re: Der Tonabnehmer Thread

Ich habe hier noch ein Ortofon Vinylmaster Red rumliegen. Alter ist irgendwo um die 5 Jahre eventuell älter. Wurde von mir neu bei phonophono gekauft war aber eine Fehlberatung, das System ist nie viel gelaufen weil es mir nie gefallen hat, zu nervig zu wenig Bass aber gute Auflösung, passt vermutli...
von thosh
2. Sep 2020 16:04
Forum: Klipsch Heritage series
Thema: Chorus - Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 47723

Re: Chorus - Thread

Simon87 hat geschrieben:
Grad gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -172-24212

ist das angemessen ?

Wobei der Preis schon verdächtig günstig ist.
von thosh
5. Aug 2020 15:58
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Hörvermögen
Antworten: 19
Zugriffe: 2765

Re: Hörvermögen

Ich sach ja Breitbänder und Röhrenverstärker reicht ab einem gewissen Alter aus
von thosh
2. Jul 2020 20:03
Forum: Subwoofer
Thema: Empfehlung Subwoofer Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: Empfehlung Subwoofer Modul

Das Reckhorn Modul hab ich mir auch schon angeschaut, weiß aber nicht wirklich was ich davon halten soll.
Jemand Erfahrung damit ?
von thosh
2. Jul 2020 20:01
Forum: A/V-Receiver/-Verstärker
Thema: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...
Antworten: 50
Zugriffe: 5274

Re: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...

Dachte ich frag mal ob sich das klanglich ausgewirkt hat, aber nach soooo langer Hörpause kann man da wohl nix mehr sagen.
von thosh
15. Jun 2020 15:39
Forum: A/V-Receiver/-Verstärker
Thema: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...
Antworten: 50
Zugriffe: 5274

Re: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...

Ist das Teil eigentlich inzwischen zurück ?
von thosh
9. Mai 2020 17:08
Forum: A/V-Receiver/-Verstärker
Thema: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...
Antworten: 50
Zugriffe: 5274

Re: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...

Vor allem hört es sich teuer an.
von thosh
13. Mär 2020 17:18
Forum: Klipsch Heritage series
Thema: VORSICHT BETRUG KLEINANZEIGEN !!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1664

Re: VORSICHT BETRUG KLEINANZEIGEN !!!!!!

Ist mir auch schon aufgefallen, ich schreib die Kollegen dann öfter mal an. Kommt dann so was in der Art zurück : "Hallo Herr XYZ, Die Anzeige is noch gültig ! Ich kann leider nicht auf der Ebay Site sehr gut kommunizieren weil ich es nicht auf meinem Handy habe,deswege hatte ich gern auf Email...
von thosh
13. Mär 2020 17:10
Forum: A/V-Receiver/-Verstärker
Thema: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...
Antworten: 50
Zugriffe: 5274

Re: Amtlicher STEREO-RECEIVER gesucht...

WOW Leistungsaufnahme 1000 W überträgt aber nur bis 15KHz , nee is Spass
Schönes Teil und vor allem ein haufen Knöppe wo man dran drehen kann !!
von thosh
12. Feb 2020 15:29
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Hören über Laptop oder PC
Antworten: 10
Zugriffe: 1772

Re: Hören über Laptop oder PC

@hornblower Also wird bei Dir der klassische Vorverstärker durch den Laptop ersetzt ? Das von Dir genannte Interface hat ja auch analoge Eingänge, dort könnte man zur Not ja auch mal einen Plattenspieler anschließen,  oder liege ich da falsch ? Lautstärke und Quelle müsste man dann aber am Interface...
von thosh
10. Feb 2020 15:13
Forum: Subwoofer
Thema: Empfehlung Subwoofer Modul
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: Empfehlung Subwoofer Modul

Hat jemand eventuell eine Empfehlung für ein Subwoofermodul ? Habe hier noch das Forte 15 Gehäuse mit entsprechendem Treiber rumstehen und wollte den mal fertig machen. Gruß Hypex FA-Serie. Die sind zwar nicht billig, aber preiswert. VG Dieter Würde da das FA 251 reichen ? Hat jemand eventuell Erfa...
von thosh
5. Feb 2020 15:47
Forum: Digitale Quellen
Thema: RME ADI-2 DAC
Antworten: 35
Zugriffe: 7090

Re: RME ADI-2 DAC

Schade mir hat doch eben glatt einer einen RME ADI 2 Pro vor der Nase weggeschnappt :(
von thosh
5. Feb 2020 13:04
Forum: Digitale Quellen
Thema: RME ADI-2 DAC
Antworten: 35
Zugriffe: 7090

Re: RME ADI-2 DAC

Das hört sich schon mal vielversprechend an, da kannst Du Dich ja jetzt enspannt zurücklegen und das Handbuch studieren :)
Hab in einer Bewertung bei Thomann gelesen, das das Teil ziemlich heiß werden soll, wie sieht es damit aus ? 
von thosh
5. Feb 2020 10:04
Forum: Digitale Quellen
Thema: RME ADI-2 DAC
Antworten: 35
Zugriffe: 7090

Re: RME ADI-2 DAC

Ist das Teil schon eingetroffen, warte gespannt auf Deinen Bericht ?
von thosh
2. Feb 2020 15:30
Forum: HiFi Allgemein
Thema: Hören über Laptop oder PC
Antworten: 10
Zugriffe: 1772

Re: Hören über Laptop oder PC

Hallo, mir gefällte der Bereicht wirklich sehr gut, es geht hier glaube ich auch weniger darum Vinyl Jünger zu bekehren als um die unverschämten Preise die für manche "High-End" Streamer aufgerufen werden. Wenn ich mir inzwischen anschaue was die Cocktail-Audio Geräte kosten ...... Es spri...
von thosh
24. Jan 2020 16:52
Forum: Archiv
Thema: Suche einzelne Heresy I
Antworten: 4
Zugriffe: 1222

Re: Suche einzelne Heresy I

Hallo,
was willst Du denn ausgeben ?
In ebay kleinanzeigen sind ja einige Pärchen drin, sind Dir aber mit € 600 - € 700 vermutlich zu teuer ? 
Gruß
von thosh
24. Jan 2020 08:18
Forum: Digitale Quellen
Thema: RME ADI-2 DAC
Antworten: 35
Zugriffe: 7090

Re: RME ADI-2 DAC

Interessantes Teil, den gibt es ja sogar auch mit Fernbedienung.  
von thosh
21. Jan 2020 14:00
Forum: Subwoofer
Thema: Herstellung bzw. Kauf Subwooferkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Herstellung bzw. Kauf Subwooferkabel

Der SUB out oder Pre Out Cinch Ausgang an Hifi Anlagen benötigt entweder einen aktiven Subwoofer also einen mit eingebauten Verstärker oder einen zusätzlichen Endverstärker an dem dann der Subwoofer angeschlossen ist. Eventuell ist in dem passiven Subwoofer eine Frequenzweiche verbaut, dann könntest...
von thosh
21. Jan 2020 13:31
Forum: Subwoofer
Thema: Herstellung bzw. Kauf Subwooferkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Herstellung bzw. Kauf Subwooferkabel

Hallo, ich denke mal dann hast Du einen passiven Subwoofer, also einen ohne Verstärker, das würde bedeuten Du benötigst noch einen Verstärker für den Sub.  Das mit dem Cinchanschluss am Verstärker funktioniert dann nicht. Oder hat der Subwoofer auch ein Stromkabel ? Poste doch mal ein Bild von der R...
von thosh
28. Dez 2019 14:26
Forum: Stereo Verstärker - Transistor und Class-D
Thema: Rotel
Antworten: 0
Zugriffe: 1276

Rotel

Hat jemand Erfahrung mit dem Rotel RA 1570 ?
Kann mir jemand was zum Klang Charakter sagen?
Scheint mir ein Recht Interessantes Gerät zu sein.

Alternativ schwebt mir im Momente noch ein Yamaha A-S 2000 vor.
von thosh
22. Dez 2019 05:16
Forum: Stereo Verstärker - Transistor und Class-D
Thema: Accuphase Verstärker
Antworten: 63
Zugriffe: 7736

Re: Accuphase Verstärker

thosh hat geschrieben:
Bin ja nicht so der Experte aber 2 und 3 tauschen ist doch irgendwie ein Kurzschluss oder ist das Quatsch


Sorry ich war gedanklich bei einem cinch xlr Adapter
von thosh
21. Dez 2019 19:44
Forum: Stereo Verstärker - Transistor und Class-D
Thema: Accuphase Verstärker
Antworten: 63
Zugriffe: 7736

Re: Accuphase Verstärker

Bin ja nicht so der Experte aber 2 und 3 tauschen ist doch irgendwie ein Kurzschluss oder ist das Quatsch
von thosh
17. Dez 2019 15:22
Forum: Lautsprecher anderer Marken
Thema: Harbeth
Antworten: 250
Zugriffe: 40716

Re: Harbeth

Liegt mir Fern und es tut mir leid das der Threat so verwässert wurde sorry.
von thosh
17. Dez 2019 09:43
Forum: Lautsprecher anderer Marken
Thema: Harbeth
Antworten: 250
Zugriffe: 40716

Re: Harbeth

Im Grunde sag ich ja nix anderes, meine Aussage war : Post #238 Eine 30.x  *1)   weiss die Nummer nicht habe ich mir inzwischen mal angehört an einer recht hochwertigen Kette, allerdings in einem relativ kleinen recht unbedämpften *2) Raum. Kleine Besetzung mit Akustik Musik ganz gut *3) , macht abe...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10